Treffen & Essen

Regelmäßig jeden letzten Donnerstag im Monat treffen wir uns um 19:00 Uhr im Bürgertreff Altona-Nord, ganz zentral in der Nähe der S-Bahn-Station Holstenstraße hinter der neuen Flora gelegen. Die dröge Vereinsarbeit beschränken wir während der Treffen auf ein Mindestmaß. Im Mittelpunkt steht die Projektarbeit, die Planung und Umsetzung von neuen Aktionen, wie z.B. Lesungen oder die Teilnahme an der Altonale, Vorträge zum besseren kulturellen Verständnis oder Befragung von Referenten zum tagesaktuellen politischen Geschehen.

Die 19:00 Uhr Donnerstag-Termine für 2021:

Wir geben die nachfolgenden Termine in der vagen Hoffnung bekannt,, dass die Kontaktsperre aufgehoben wird. Falls es dennoch zu Änderungen kommt, geben wir dies rechtzeitig hier bekannt.

28. Januar der Termin muss leider wegen der Kontaktsperre abgesagt werden.
25. Februar auch dieser Termin findet leider nicht statt, aber wir geben nicht auf und hoffen auf den nächsten Monat. Bleibt gesund und denkt positiv!
25. März aufgrund der weiterhin bestehenden Kontaktsperre, muss auch dieses Treffen ausfallen.
29. April, abgesagt, aber wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne zum online-Treffen unter info@sri-lanka-verein.de um 19 Uhr anmelden, wir freuen uns.

27. Mai, wir haben uns gegen eine Präsenzveranstaltung entschieden sondern ein weiters Mal ein Videotreffen am 27.05.2021 um 19:00 Uhr geplant. Anmeldung unter info@sri-lanka-verein.de
Ebenso wird die schon überfällige Jahreshauptversammlung in den Juni gelegt, in der Hoffnung, dass sie dann stattfinden kann. Vielen Dank für Euer Verständnis

Sommerpause im Juli
Weihnachtsferien im Dezember

Größere Karte anzeigen

Einige MitgliederInnen lassen sich an den Abenden kulinarisch verwöhnen und genießen vor dem Treffen ein typisch lankanisches Curry im nahegelegenen Restaurant Breitengrad, übrigens das einzige Restaurant in Hamburg, das authentische lankanische Gerichte zubereitet.

Unsere Treffen sind offen und wer sich gern über unsere Aktivitäten informieren möchte ist herzlich eingeladen, an einem Treffen teilzunehmen. Wir bitten um vorherige Anmeldung, damit wir Sie begrüßen und Ihnen ggf. eine kleine Einführung geben können. Telefon +49 40 55 35 592 oder E-Mail an: spam*@sri-lanka-verein.de
*Spamschutz: Bitte ersetzen Sie das Wort spam durch info.

Über Anregungen und Ideen freuen wir uns jederzeit und setzen diese oftmals zeitnah um.

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die von uns geförderten Projekte.

Sie möchten mitmachen? Dann kommen Sie doch einfach vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch – oder werden Sie aktiv, hier geht's zum Online-Beitrittsformular oder laden Sie sich unser Beitrittsformular als PDF herunter und schicken es uns unterschrieben zu.*

Aussenansicht Bürgertreff Altona-Nord

Bürgertreff Altona-Nord
Gefionstraße 3

Parkplätze: Direkt am Haus

* Ein Beitritt zum Verein wird erst durch Bestätigung des Vorstands gültig.